EISARENA Weißwasser

DruckversionPDF

Am 23. August 2013 wurde feierlich unsere moderne Eisarena eingeweiht. Die Freude war riesengroß, dass nach vielen Jahren in Weißwasser eine neue Eisarena entstanden ist. Die über 80-jährige Eishockeytradition kann so fortgesetzt werden. Seit der Eröffnung der Eisarena wurde von der Eisfläche reger Gebrauch gemacht. Von den Bambinis über die Jugend bis hin zu den Profi wurden in Meisterschaften große Erfolge erzielt. Aber auch beim Freizeit-Eishockey sind etliche Spieler organisiert und frönen ihrem Hobby. Auch Nicht-Eishockeyspieler können beim Eislauf mit Musik ihre Fähigkeiten überprüfen.

Die Eis-Saison geht in der Regel von August bis April. Aber auch in der eisfreien Zeit sollen Veranstaltungen in der Eisarena Menschen aus Weißwasser und Gäste der Stadt begeistern.

Um sich als möglicher Veranstalter über die Gegebenheit des Bauwerkes und die Möglichkeiten zur Durchführung von Veranstaltungen zu informieren, wurde eine Übersicht erstellt, die Sie sich HIER ansehen können.

EISARENA Weißwasser - Informationen für Veranstalter