Regionalmeisterschaften im Volleyball am letzten Wochenende in Weißwasser

18.03.2019 DruckversionPDF

Am Ende war es der dritte Platz bei den heutigen Regionalmeisterschaften Volleyball U18 weiblich in der Bruno-Bürgel-Oberschule in Weißwasser/O.L. für unsere Mädchen vom TSG Kraftwerk Boxberg-Weißwasser e.V.

Die jeweils besten beiden Volleyball-Teams aus den Ländern Thüringen (Erfurt und Suhl) und Sachsen (Dresden und Weißwasser/O.L.) haben sich zu der diesjährigen Regionalmeisterschaft qualifiziert.
Der zweite Platz war greifbar gewesen, doch die anderen Teams waren sehr gut dabei und zeigten hervorragende Leistungen.

Glückwunsch zum dritten Platz!

Fotos: Torsten Pötzsch







 

Interaktiver Stadtplan
Pinnwand

European Energy Award

Logo Nationale Klimaschutz Initiative

Naturbad Jahnteich

Saison vom 01.Juni - 31.August
Jahnbad
Jahnbad Banner
https://de-de.facebook.com/jahnbadwsw
Tel.-Nr.: 03576 / 55 82 887

Waldeisenbahn Muskau

Waldeisenbahn Muskau
Tel. 03576 / 20 74 72

Geopark Muskauer Faltenbogen

Bild Geopark
Nationaler, Europäischer und Globaler Geopark unter der Schirmherrschaft der UNESCO

Amtsgericht Weißwasser

Foto: sachsen.de
Tel.: 03576 / 28 47 0